Handgemachte Kindermode seit 2012

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt des Nähens.


Versand und Zahlung

Versandkosten und -informationen:

 

I. Versandkosten:


1. Versand innerhalb Deutschlands:

Die Deutsche Post und DHL erheben für die Zustellung von Päckchen und Paketen keinen Inselzuschlag, da diese mit einer Mischkalkulation arbeiten. Daher versenden wir mit diesem Anbieter deutschlandweit.


2. preisabhängiger Versand:

Die Versandkosten betragen pauschal 6,00 Euro bis 2kg. (nur online frankierbar)

Die Versandkosten betragen pauschal 7,50 Euro bis 5kg.

In der Versandskostenpauschale sind Portogebühr, Verpackung, Klebeband, Transportweg und weiteres pauschal enthalten.


3. Versand außerhalb Deutschlands

Wir liefern NICHT außerhalb Deutschlands.


II. Lieferzeiten:


Lieferzeit bis zu 7-10 Tage*

*Gilt für Lieferungen nach Deutschland


Information zur Berechnung des Liefertermins:
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

 

III. Zahlungsinformationen:


Bei Versand innerhalb Deutschlands

 

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

 

1. Vorkasse per Banküberweisung

2. PayPal

3. Barzahlung bei Abholung

 

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten 

 

1. Vorkasse per Banküberweisung

 

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.


2. PayPal - Payment- bzw.  Zahlungsdienstleister


Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.  Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.lucalino.de) zurückgeleitet.

 

3. Barzahlung bei Abholung


Sie holen die Ware selbst bei uns ab und zahlen vor Ort in bar oder per EC-Karte (SumUp Gerät). Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen: (Lucalino, Sabrina Neumann, Grenzstraße 23, 49565 Bramsche)

Alternativ: Selbstabholung an einem unserer Marktstände nach Absprache auch möglich.

In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Share by: